Gästebuch - wer schreibt der bleibt


Kommentare: 3
  • #3

    Maike (Montag, 15 April 2019 21:49)

    Hi ihr habt so toll angefangen euer Tagebuch zu schreiben, wie ging es denn weiter? Wir planen auch ein Bärenhaus und es wäre spannend zu hören, wie es weiter ging, verlief alles problemlos, habt ihr Tipps? Viele Grüße Maike und PS: viel Glück im neuen Haus!

  • #2

    Hausbau-Forum.de (Samstag, 15 Dezember 2018 16:06)

    Werte Bauherren

    Fachexperten die eure individuellen Fragen rund ums Bauen beantworten?
    Bauherren die ihre Erfahrungen untereinander austauschen?

    Das ist www.hausbau-forum.de - Die beliebteste interaktive Plattform für Bauherren, mit über 40.000 registrierten Mitgliedern, 250.000 Seiten an Informationen und 4.9 Millionen Besuchern. Hier tauschen sich Bauherren aus. Monatlich werden über 6.000 neue Fragen und Antworten diskutiert.

    Tragt doch euer Bautagebuch bei uns in unser <a href="https://www.hausbau-forum.de/bautagebuchverzeichnis/">Bautagebuchverzeichnis</a> ein - auch wenn es schon etwas älter ist. Denn eure Erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden Bauherren gefunden werden können sind für diese Gold wert!

    Nebst unserem Forum stellen wir euch auch unseren <a href="www.hausbau-forum.de/ratgeber/hausbau-ratgeber.683/">Hausbau-Ratgeber</a> mit über 700 Fachartikeln zur Verfügung.

    Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem Hausbau!
    HAUSBAU-FORUM.DE

  • #1

    Flo (Dienstag, 13 November 2018 16:04)

    Endlich... der zweite Bärenhausblog neben meinem.

    Ich wünsche viel Erfolg!!!

    Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

    Freundliche Grüße
    Flo